Bezirkegruene.at
Navigation:

Jamshid Askari

Aktivist
„“
Jamshid Askari
Warum bist du bei den Grünen aktiv?

Gewählt habe ich sie, seit ich wählen darf, seit kurzem arbeite ich aktiv mit - es fühlt sich gut an, in der Stadt in der man lebt,mitzugestalten und mitzureden, und ich möchte mich für bessere und nähere Zusammenarbeit zwischen Migrationsvereinen und den Grünen einzusetzen.

Wieso engagierst du dich in der Bezirkspolitik?

Ich möchte durch mein Engagement in der Bezirkspolitik mehr Neo ÖsterreicherInnen auf Bezirksebene und auf Landesebene Mut machen, sich für Politik zu interessieren.

Kannst du dir vorstellen in einer anderen Stadt als Wien zu leben?

Nein, Wien ist anders, Wien ist eine wunderschöne Stadt.

Welches grüne Anliegen ist dir das Wichtigste?

Umwelt und Migration.

Welche Vorteile siehst du darin, im 22. Bezirk zu wohnen?

Leistbares Wohnen, nahe an der Natur, Donaupark.