Bezirkegruene.at
Navigation:
am 16. Oktober

Historisch bestes Ergebnis für die Grünen Donaustadt!

Webredaktion Grüne Donaustadt - Grüne erreichen 10,99% bei der Bezirksvertretungswahl. Wir sagen Danke für die starke Unterstützung!

9.152 Menschen stimmten in der Donaustadt für die Grünen - das ist ein Plus von 2,45%.

Somit werden in den nächsten fünf Jahren sieben Grüne BezirksrätInnen im Bezirksparlament vertreten sein, zwei mehr als in der vergangenen Periode.

Bild: www.wien.gv.at

Für den Gemeinderat wählten 9,11% der DonaustädterInnen die Grünen. Wir sind besonders stolz auf das dadurch erreichte Grundmandat. Heidi Sequenz, bisher Klubobfrau der Donaustädter Grünen, wird in der kommenden Legislaturperiode die Donaustadt im Gemeinderat vertreten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns ihre Stimme gegeben haben. Wir sind hoch motiviert, auch in den nächsten Jahren für Sie da zu sein!

Nähere Informationen zum Wahlergebnis finden sie unter https://www.wien.gv.at/wahlergebnis/de/BV201/922.html​

Heidi Sequenz, Donaustädter Gemeinderätin