Bezirkegruene.at
Navigation:

Spitzenkandidat Wolfgang Orgler

„​Wir tragen heute schon die Verantwortung für die Zukunft unserer Kinder. Darum setzen wir uns für Klima- und Umweltschutz ein.“
Wolfgang Orgler

Wolfgang Orgler - Vorstellung

Wolfgang ist unser Spitzenkandidat im 22. Bezirk für die kommende Wien Wahl. Er ist hoch motiviert & engagiert. Was er für die Donaustadt erreichen will siehst du im Video.

Video auf Youtube

Wir brauchen in der Donaustadt eine gerechtere Verteilung des öffentlichen Raums, bessere Radwege, mehr Begegnungs- und Fußgängerzonen. Auch der öffentliche Verkehr muss deutlich ausgebaut werden. Viele Spielplätze, Parks, Bäume und Grünanlagen sind weitere wesentliche Elemente für einen nachhaltigen und gesunden Lebensraum.

Wir beleben die alten, urbanen Zentren und Grätzeln mit Begegnungs- und Fußgängerzonen und schaffen lebenswerte und ruhige, lokale Freiräume.​