Radrettung - Gänsehäufel

Moissigasse 21
Zeit:
15:00 Uhr

20.000 Fahrräder hat die Grüne Radrettung in den letzten Jahren wieder fit gemacht. Kompetente Mechaniker_innen aus der Wiener Fahrradszene überprüfen dein Fahrrad kostenlos und machen direkt vor Ort ein kostenloses Service und kleinere Reparaturen. Sie überprüfen Schaltung und Bremsen, kontrollieren Verschleißteile, wenn nötig, wird auch ein Schlauch gewechselt. Neugierig geworden, wie dein Fahrrad funktioniert? Schau unseren Profis zu! Alleine durchs Zuschauen kannst du von den Profis lernen, wie’s geht. Wann bringst du dein Rad vorbei?

CHECK YOUR BIKE!

WIR MACHEN DEIN RAD FIT FÜR DEN FRÜHLING

Und wie funktioniert‘s? Einfach mit deinem Rad zu deinem Wunschtermin kommen, idealerweise gleich zu Beginn des Termins. Voranmeldungen sind leider nicht möglich. Wir arbeiten alle ehrenamtlich, deswegen dauert ein Radrettungstermin maximal drei Stunden – und wir sind fast jeden Tag irgendwo in Wien unterwegs. Bereits am 1. April geht es los. Sei dabei, check your Bike! Denn mit einem frisch geölten und durchgecheckten Bike ist radeln in Wien gleich doppelt so leiwand :-)

PS: Bitte um Verständnis, dass die Radrettung bei Regen oder Sturm nicht durchführen können. Wir geben das so früh wie möglich hier sowie auf Facebook bekannt.